Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Dezember 2019

Pünktlichkeitsstatistik für Monat November

Persönliche Pünktlichkeitsstatistik seit 1.7.19

Für Juni 2019 gab die Bahn einen Gesamtpünktlichkeitswert von 92,6% an. "Gefühlt" halte ich das für unrealistisch. Zudem betrachtet die Bahn jeden Zug einzeln. Diese Betrachtung bringt Pendlern aber wenig, wenn sie mehrmals umsteigen müssen. Hier kann bereits eine Zugverspätung alles durcheinander werfen. Ich führe daher seit Juli 2019 meine eigene Statistik, die ich seither  fort schreibe. Dabei betrachte ich immer komplette Wegstrecken vom Start- zum letzten Zielbahnhof:
  • Anzahl der Reisen (einfache Fahrten): 24.
    Davon nicht pünktlich am Zielbahnhof:
    21 (87,5%)
  • Anzahl der Reisen ohne Vorfälle*: 2 von 24
  • Zeitverlust durch unpünktliches Ankommen am Zielbahnhof: 889 Minuten oder 14,81 Stunden
 * Vorfälle: defekte WC, kein oder eingeschränktes Boardbistro, keine Sitzplatzanzeige, defekte Klimaanlage, defekte Türen,  fehlende Wagen etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen