Pünktlichkeitsstatistik für Monat November
Persönliche Pünktlichkeitsstatistik seit
1.7.19
Für Juni 2019 gab die Bahn einen Gesamtpünktlichkeitswert von
92,6% an. "Gefühlt" halte ich das für unrealistisch. Zudem betrachtet
die Bahn jeden Zug einzeln. Diese Betrachtung bringt Pendlern aber
wenig, wenn sie mehrmals umsteigen müssen. Hier kann bereits eine
Zugverspätung alles durcheinander werfen. Ich führe daher seit Juli 2019 meine
eigene Statistik, die ich seither fort schreibe. Dabei betrachte ich
immer komplette Wegstrecken vom Start- zum letzten Zielbahnhof:
- Anzahl der Reisen (einfache Fahrten): 24.
Davon nicht pünktlich am Zielbahnhof: 21 (87,5%)
- Anzahl der Reisen ohne Vorfälle*: 2 von 24
- Zeitverlust durch unpünktliches Ankommen am Zielbahnhof: 889
Minuten oder 14,81 Stunden
* Vorfälle: defekte WC, kein oder
eingeschränktes Boardbistro, keine Sitzplatzanzeige, defekte
Klimaanlage, defekte Türen, fehlende Wagen etc.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen