Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Oktober 2019

Quedlinburg mit der Bahn

Ohne Pannen nach Quedlinburg


Hinfahrt:
Anfangs war ich skeptisch. Mit dem Auto hätte ich eine Stunde und neun Minuten nach Quedlinburg gebraucht; mit der Bahn sind es mehr als drei Stunden. Ich bin begeistert: trotz des zweimaligen Umsteigens bin ich planmäßig in Quedlinburg angekommen. Wenn es auf der Rückfahrt auch so klappt, wäre das die erste pannenfreie Reise in diesem Jahr.

Rückfahrt:
Trotz des Freitages hat fast alles geklappt. Nur in Gifhorn kam ich 15 Minuten verspätet an. Bus war abgefahren und drei Taxidienste kündigten Wartezeiten von 30 - 45 Minuten an. Also per pedes nach Hause.

Alles nicht schlimm - aber Pannenfrei war es kurz vor der Ziellinie nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen